Wer wir sind
Mary’s Meals ernährt aktuell
Kinder an jedem Schultag.
Die Ernährungsinitiative Mary’s Meals hilft einfach und effektiv, indem sie hungernden Kindern in ärmsten Ländern der Welt tägliche Schulmahlzeiten bereitstellt.
Derzeit ernährt Mary’s Meals täglich über 1.3 Mio Kinder in 17 Ländern weltweit. Für viele der Kinder sind die Schulmahlzeiten das einzige Essen am Tag. Sie ermöglichen ihnen, die Schule zu besuchen und Bildung zu erwerben.
Gemeinsam mit einer großen Zahl von freiwilligen Helfern – allen voran den Müttern der Kinder – beweist Mary’s Meals, dass Hilfe zur Selbsthilfe der beste Weg ist, Not zu lindern.
Erfahren Sie mehr über
Mary’s Meals
Es gibt viele verschiedene Arten, wie Sie helfen können. Bringen Sie sich ein, wie es Ihnen am besten entspricht: mit Zeit, Geld, Ideen, Talenten und / oder Ihrem Gebet. Herzlichen Dank!